Unser Hygienekonzept für Sie auf einem Blick 

 

· Ein kurzfristiger Ausfall bedeutet für uns mehr als Sie denken. Bitte sagen Sie Termine rechtzeitig (min. 24 Stunden vorher) ab, sonst sehen wir uns gezwungen Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen.  Wir bitten Sie, Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten per Email abzusagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis 

 

· Automatischer Desinfektionsmittelspender am Eingang

·Plätze werden direkt nach der Benutzung gereinigt/ desinfiziert

· Werkzeuge werden nach jeder Benutzung gereinigt/ desinfiziert

· Umhänge und Handtücher sind stets frisch, diese werden nach jeder Benutzung direkt nach draußen in die Wäsche gebracht und bei mind. 60° gewaschen und getrocknet

·      Wir sorgen den ganzen Tag für frische Luft, haben zusätzlich eine integrierte Lüftung und Luftreinigungsfilter 

·      Getränke werden serviert, wir reinigen täglich alles an Geschirr in der Spülmaschine

·      Zwischen den Waschbecken befindet sich eine 1.80 Meter hohe Plexiglasscheibe zum Schutz

·      Zwischen den Kundenplätzen bestehen mehr als 3m Abstand, diese werden zusätzlich mit Plexiglas und / oder Deckenhohen Vorhängen getrennt, weitere Plätze befinden sich in einem separatem Raum

·      Die Kundendaten werden, wenn noch nicht vorhanden, für unser digitales Kassensystem/  der Kundenkartei aufgenommen und können zusätzlich im Ausnahmefall einer Erkrankung zur Kontaktaufnahme dienen

 

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Maßnahmen sind leicht umzusetzen und schützen Sie, Uns und auch den Gast nach Ihnen vor sämtlichen Infektionen oder Krankheiten. Hygiene und Sauberkeit steht bei uns ganz oben und wir bitten Sie daher, bei Auffälligkeiten oder Verbesserungsvorschlägen gerne auf uns zu zukommen.

Vielen Dank Jenni mit Anja, Marina und Lotti