Hier findest du alles rund um unsere Monatsangebote, Modellsuche und Jobangebote.

 

 

Wir würden uns über Unterstützung im Salon freuen.

 

Bist du gelernte /r Friseur/in und hast einfach Bock auf was neues?

 

Wir sind ein wahnsinnig harmonisches Team, mit viel Spaß, Liebe und Verständnis. Bei uns muss sich keiner verstecken und darf so sein wie er ist.

 

Wir sind stetig dran, auf dem neusten Stand zu bleiben und freuen uns, wenn auch du Interesse an neuen Methoden etc. hast.

 

Wir suchen jemanden, der uns im Bereich Blond, Farbe, Strähnen & Strähnentechniken sowie Extensions unterstützt. Kein Problem wenn du ich da noch nicht so ganz auskennst, wir bringen dir gern alles bei.

 

Ebenso ist es viel Wert, gut leben zu können, daher wartet kein normaler  Tarifvertrag auf dich. Du hast flexiblen Urlaub, Monatlich einen Tankgutschein, übertariflichen Stundenlohn.

 

Wir bevorzugen jemanden der Vollzeit kommen kann, da wir Unterstützung am Nachmittag benötigen. Wenn das geht, gern auch auf Teilzeit. Aber im großen und ganzen freuen wir uns erst mal über alle Interessenten, die sich in unserem Team sehen könnten und den Rest bereden wir dann.

 

Also, worauf wartest du ? Melde dich bei uns :)